Romy Gojo

Assistentin

Freundlichkeit, Kompetenz und Professionalität. Das Backoffice ist für unsere Kunden und Trainer die erste Anlaufstelle, wenn es um Terminabsprachen, Planung und Organisation geht.

Als Assistentin des Geschäftsführers laufen viele Fäden am Arbeitsplatz von Romy Gojo zusammen. Ob  Reiseplanung, Hotel, Handouts, alles muss passen und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.

Besonderes Merkmal: Ihr Design Know How und Lösungsdenken! Die Bedürfnisse der internen und externen Kunden so früh wie möglich zu erkennen und dann so schnell wie möglich Lösungsvorschläge parat zu haben. Außerdem prägen hohe Qualität und schnelle Umsetzung, sowie eine große Portion Humor ihren Arbeitsstil und davon profitieren alle, die mit Frau Gojo zusammenarbeiten.

Berufserfahrung:

  • Assistentin Gerwin Baier Trainings & Coaching
  • Werbefachfrau, Hypo Vorarlberg
  • Private Banking Assistening, Hypo Vorarlberg

Zusatzausbildungen:

  • Ausbildung in Kurzzeitcoaching
  • Photoshop, epos Götzis
  • Pressetext, Wifi, Volkshochschule Götzis
  • Werbelehrgang, Wifi
  • Verkaufsverhalten