Erster Abschlussjahrgang im Trau Di-Programm

Gemeinsam mit einem Vorarlberger Unternehmen entwickelte behnke-consulting das Programm „Trau di“. Ziel war es Mitarbeiter für die Führungsebene zu gewinnen. Im ersten Schritt erhielten interessierte Mitarbeiter von behnke-consulting Impulse zum Thema Management. Außerdem waren erste Aufgaben mit Führungshintergrund zu lösen. So konnten die Teilnehmenden ein Gefühl dafür entwickeln, was es heißt Führungskraft zu sein. Im Anschluss an den halben Tag bekam jede/r ein persönliches Feedback, das ihr/ihm seine Stärken und das Entwicklungspotential aufzeigte.

Im Laufe des Jahres erhielten dann die Führungskräfte-Anwärter eine Ausbildungsreihe zu den Themen Führung, Kommunikation, Konflikt- und Selbstmanagement und Teambuilding und sind somit fit für den Führungsalltag.

Zurück