Stefan Behnke

Stefan Behnke begleitet Produktions- und Dienstleistungsorganisationen. Er entwickelt zusammen mit den Verantwortlichen die passenden Organisationskulturen und trainiert im Verhaltensbereich, angefangen von Führung über Verkauf bis zum Einzelcoaching. Mit seiner über 21 jährigen Erfahrung als Führungskraft, Coach, Trainer und als ehemaliger Leistungssportler arbeitet er aus der Praxis für die Praxis.
Ehrenamtlich engagiert sich Stefan Behnke im LIONS Club Bregenz und als Trainer Ski Alpin. Er ist Autor mehrerer Artikel über Methodik und Führung im Sport sowie Organisationsentwicklung und ist Dozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz. 

Branchenerfahrungen

Automotive, Banken, Call Center, Gesundheit, Großhandel, Lebensmittelhersteller, Medien, Mobilfunk, Pharma, Sportartikelhersteller, Sportfachhandel, Verbände, Vereine, Versicherungen.